www.Crossover-agm.de BLOOD DRIFT: Thrusting Plagues
von dh

BLOOD DRIFT: Thrusting Plagues   (Eigenproduktion)

Christliche Metalbands aus Belgien waren bisher ziemlich rar gesät. Zwar verlief sich das eine oder andere Demo mal zu mir, aber das waren doch eher die Ausnahmen. Sehr schade. Dies dachten wohl auch vier junge Burschen und bringen sich nun unter dem Bandnamen Blood Drift lautstark in Erscheinung. Und wenn ich sage lautstark, dann meine ich auch lautstark - zumindest als ich ihre Drei-Song-CDR unter dem Titel "Thrusting Plagues" (Spielzeit eine knappe Viertelstunde) zu Gehör bekam. Keine Ahnung, ob die Jungs deswegen so angepisst sind, weil in ihrer Heimat szenemäßig noch nicht allzuviel los ist. Beim Hören der drei Tracks, die sich textlich übrigens um Kapitel der Offenbarung drehen (daher auch das düstere Cover), hatte ich jedenfalls diesen Eindruck. Verpackt in einer amtlichen Produktion knallen uns die Belgier heftigen vom Grind beeinflußen Deathmetal um die Ohren. Tight, heftig, jung und wild - so lieben wir es doch. Hier steckt großes Potenzial dahinter. Bin wirklich auf weitere Ergüsse von euch gespannt, Jungs. Einen guten Start habt ihr auf jeden Fall schonmal hingelegt.
Zwar ist die Homepage www.blooddrift.com noch in Arbeit, aber auf die myspace-Seite könnt ihr schonmal gelangen und dort Hörproben entnehmen.
Erworben habe ich "Thrusting Plagues" bei www.nordicmission.net

Tracklist:
1. Winds Of Persecution
2. Thrusting Plagues
3. Last Reign





www.Crossover-agm.de
© by CrossOver